kakashi ohne maske? welche folge?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kakshi gaiden kann man in in einer bestimmten stelle ihn ohne Maske sehen aber nur von hinten. Es ist der Teil wo Rin Kakashi seine Wunde behandelt. Aber in der folge 218 kann man sein Gesicht erkennen obwohl er eine Maske trägt. Man kann seine Lippen erkennen. Dadurch kann man sich schon sein Gesicht vorstellen ohne Maske. Es sieht schon so aus als hätte er keine Maske.

Taki123  03.08.2011, 16:38

Sorry ich hatte die Folge 217 gemeint .

Taki123  04.08.2011, 23:19
@Taki123

Oh ich hab vergessen mich für den Stern zu bedanken. Danke!!

es gibt keine Folge und kein Capter wo man ihn ohne Maske sehen kann! nur in die Schriften des Sha gab es mal ein Zusatzkapitel darüber aber auch da hat man sein Gesicht NICHT gesehen

bloomcat  25.07.2011, 13:34

doch!, das ist irgendwo wo Gai Kakashi wegbringt, ist kein Bild, kleiner Viedo auschnitt. Er war zu weit weg und ihm die Maske aus der entfehrnung zu zeichnen ist kompliziert, aber man erkennt nicht wirklich sein Gesicht, das ist so ähnlich, wie einmal bei TenTen, die sah dann so verkrüppelt aus...

In Folge 469 Staffel 20 in shippuden zeigt er sein Gesicht

es gibt in den schriften des sha ein kurzes manga-kapitel, wo naruto die hunde von kakashi, die nin-ken fragt, ob sie nicht wüssten, wie sein gesicht aussieht, da sie ja immer bei ihm sind. sie stellen alle vermutungen an und jeder ist sich sicher, dass er recht hat, und naruto rennt aufgeregt weg; dann kommt kakashi ohne maske zu den hunden, und man sieht ihn nnur von hinten, während die hundo total entgeistert auf sein gesicht starren und sagen: ouh... doch ganz anders^^ hier nochmal ein link dazu: http://manga.animea.net/naruto-sha-no-sho-special.html

annkatrin1
Beitragsersteller

xD LOL

Es gibt doch so eine Folge in der er als jemand verkleidet ohne Maske rumläuft oder nicht?