Kaido oder shenglong welcher Drache findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kaido 60%
Shenglong 40%

3 Antworten

Kaido

Die sehen sich beide sehr ähnlich aber Kaido hat noch dieses Feuer und sieht mächtiger aus. Wobei man sagen kann, das Dragonball älter ist und das deshalb shenlong nicht so mächtig aussieht.

Shenglong

Damals in Classic DB, da waren die Dragonballs noch mystische Juwelen, deren Zusammenkunft ein großes Event waren.

Der Himmel wurde Schwarz und Shen Long war gewaltig. Wenn ich Z was übel nehme, dann dass es so viel Gutes von der Originalserie genommen hat. Die humanitäre Ader und das Gewicht von solchen Momenten.

Kaido macht seinen Job aber ziemlich gut.