Kaido Arc als Anime?

1 Antwort

Ja der Kaido Arc wird auch im Anime vorkommen weil der One Piece Anime ja noch läuft.

Der Totland Arc (Big Mom Arc) endet bei Kapitel 902.

Danach kommt der Reverie Arc der von Kapitel 903 bis 908 geht.

Ab Kapitel 909 beginnt der Kaido Arc.

Der One Piece Anime ist aktuell bei Folge 875 & die Folge hat Kapitel 900 Adaptiert.

Das heißt wenn weiterhin pro Folge ein Kapitel umgesetzt wird, wird der Kaido Arc im Anime in etwa 9 Wochen starten.

Nächste Woche fällt der One Piece Anime aus:

Durch einen Eintrag im Programmplan des japanischen TV-Senders Fuji TV wurde vor Kurzem bekannt, dass am Sonntag aufgrund des Nagoya-Frauenmarathons keine neuen Episoden von »One Piece« und »GeGeGe no Kitaro« ausgestrahlt werden.

https://www.anime2you.de/news/269564/one-piece-und-gegege-no-kitaro-pausieren-am-sonntag/

Also beginnt der Kaido Arc im Anime ab den 12. Mai 2019. Wenn bis dahin keine Folge mehr ausfällt.