Kaffeekapseln - Alternative zu Lavazza?

1 Antwort

Du bist an die Lavazza Kapseln gebunden,andere haben andere Größen, Formen und ein Gravierungen... Kannst dich mal nach Alternativ Produkten von Discounter umsehn.,meist sparst du aber nur 2-6ct pro Kapsel und hast dafür schlechteren Kaffee ...

Man sollte deshalb immer erst den Kapselpreis mit ein berechnen....Die 20€Maschine ist schnell gekauft..die hohlen sich das Geld nun durch die Kapseln wieder rein...

MFG