Kaffee über Tastatur ausgelaufen?

4 Antworten

Es ist der Klassiker schlechthin. Vorzugsweise mit Cola n

Ausgiebig trocknen, eventuell mit destiliertem Wasser ausspülen

Mit klarem Wasser ausspülen. Eventuell, damit das Wasser besser abläuft, die Tastenkappen entfernen und die Tastatur mit der Oberseite nach unten trocknen lassen, beispielsweise auf einem Heizkörper (Radiator). Der Heizkörper bietet viel Luft zum Zirkulieren.

Nach 24h mal probieren, ob sie wieder funktioniert. Nicht zu früh, da das Wasser innendrin einen Kurzschluss bilden kann oder zumindest durch das elektrische Leiten eine Fehlfunktion.

Trocknen lassen und warten, und nächstes mal eine Wasserfeste wählen :D