Kaffee oder Tee?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kaffee 53%
Tee 47%

6 Antworten

Tee

Hiii,

Mag Tee eindeutig lieber...Kaffee hab ich mal probiert aber schmeckt nd.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Kaffee

Hallo blb77,

ich trinke morgens und zum Nachmittag schon mehrere Tässchen Kaffee ☕ 😊

Tee trinke ich nur in der kühlen, kalten Jahreszeit, dann am Abend. Oder wenn ich krank bin, dann auch tagsüber. Kaffee ist und bleibt jedoch mein Lieblingsgetränk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, also ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, welche Antwort ich nehmen soll, weil ich beides sehr gerne mag 😂🍵☕

LG ESCSuchti10

Tee

Ich persönlich trinke Tee lieber.