Kaffee kaufen in Roermond

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Günstigen Kaffee gibts bei Frans Theelen, das ist ein Bauernhof mit Hofladen am Elmpterweg Ecke Sint Wirosingel. Das liegt im Osten von Roermond, ca. 2 Minuten von der Schnellstraße zur A52.

Onko kostet dort zur Zeit 2,79 €/500g, Melitta 2,99. Soweit ich weiß, haben die auch Sonntags auf.

Zwischenstop in Venlo! Die 2 Büder!!!!!

Plinse
Beitragsersteller

Ok, wäre eine Möglichkeit. Aber gibt es nichts in der Nähe? Venlo ist ca. eine 1/2 Stunde von Roermond entfernt!