Kärcher Flächenreiniger Streifen brhgben?

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem und weiß nicht woran es liegt, da ich mich genau an die Anleitung in der App gehalten habe.

Wenn jemand darüber bescheid, wäre es auch gut zu erfahren wie man die Schlieren ohne aggressive Reiniger entfernen kann?

Hallo Jk1983853,

An einigen Stellen sind solche Streifen erkennbar. Hat einer Idee woran es liegen könnte?

Jedenfalls nicht von dem Gerät, denn dort arbeiten rotierende Düsen! Vielleicht ist dort jemand mit Rollschuhen gefahren, der schwarze Stopper hat?

Hast du mal drunter geschaut das nicht die Rotation der Bürsten verhindert. Sieht aus als hätten die Bürsten nicht rotiert.