Kämpfen in der Moschee?

9 Antworten

Naja da hier niemand wirklich Ahnung hat erkläre ich es Mal. 1. Ringen ist laut der Meinung von manchen gelehrten sunnah, da der Prophet es jedem empfohlen hat und auch selber praktiziert hat. Kämpfen hingegen also boxen und ähnliches ist schwer, weil man sich nicht gegenseitig verletzen darf oder ins Gesicht schlagen darf. 2. Die Moschee ist nicht nur zum anbeten da. Zur Zeit des Propheten hat man dort geschlafen gegessen und teilweise gelebt. Ich gehe jeden Tag in die Moschee mache dort meine Hausaufgaben esse mit Freunden und dann Ringen wir ab und zu Mal auch.

Woher ich das weiß:Recherche

Oh...gelöscht...Schade, ich hatte es ja sogar mit den entsprechenden Suren unterlegt. Nunja, dann versuchen wir es nochmal, hoffentlich richtlinienkonform. Eine Moschee besteht nicht nur aus einem großen Gebetsraum, sondern auch aus vielen Nebenräumen. In diesen Nebenräumen können natürlich jederzeit auch andere Veranstaltungen für die Gläubigen durchgeführt werden, zum Beispiel auch diverse Sportarten.

Es gibt durchaus rituelle Ringkämpfe mit religiösem Hintergrund - google mal!

Das antike Theater war ursprünglich ja auch ein Fest zu Ehren der griechischen Götter!

Er lügt.............