Kämpfen in der Moschee?

8 Antworten

Hm... ich weiß nicht, eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen, dass soetwas in der Moschee stattfindet. Und wenn, dann sicher nicht im Gebetsraum. Aber auch allgemein. Die Moschee ist ein Ort der Anbetung Allahs, sich da unpassend zu benehmen ist im grunde ungern gesehen. Man soll ja nicht einmal übermäßig laut sprechen.

Also islamische Bedeutung hat das kämpfen sicher nicht, vielleicht ein Freizeitangebot für Jugendliche oder so...

Oder es ist andersherum und in einen muslimischen Jugendclub haben sie auch einen Gebetsraum.

Allahu ahlem.

Chiharu
Beitragsersteller

Danke für di antwort.

Mir ist schon bewusst dass sie nicht in der moschee gekämpt haben aber warscheinlich habe ich das so in meiner frage formuliert...aber trotzdem danke. warscheinlich ist es nur ein freizeitangebot gewesen und neben seiner moschee gibt es auch einen sportplatz....-.-

Oh...gelöscht...Schade, ich hatte es ja sogar mit den entsprechenden Suren unterlegt. Nunja, dann versuchen wir es nochmal, hoffentlich richtlinienkonform. Eine Moschee besteht nicht nur aus einem großen Gebetsraum, sondern auch aus vielen Nebenräumen. In diesen Nebenräumen können natürlich jederzeit auch andere Veranstaltungen für die Gläubigen durchgeführt werden, zum Beispiel auch diverse Sportarten.

Es gibt durchaus rituelle Ringkämpfe mit religiösem Hintergrund - google mal!

Das antike Theater war ursprünglich ja auch ein Fest zu Ehren der griechischen Götter!

Er lügt.............