Kabelanschluss keller Hilfe?

3 Antworten

Da würde ich lieber die Finger von lassen und die Kollegen nochmal anrufen und sagen die sollen es wieder beheben.

Was haben die zwei Arbeiter genau gemacht? Hattest du einen Termin oder kamen die unangekündigt? Probier die zwei blanken Drähte auf die 1 die 2 die 3 usw. links einzuklemmen, also jede Ziffer hat ja zwei Schraubklemmen für die zwei drähte. Dann schau ob der Router synchronisiert, auch Mal neustartet wenn nix geschieht

So darf das schon mal gar nicht aussehen. Melde eine Störung beim Provider.