K und non k?

5 Antworten

Hallo Idk,

Naja, der k ist mit übertakten dann 10-15% schneller und aktuell die schnellste CPU von Intel, und deswegen sind die Leute bereit entsprechend mehr zu bezahlen. 😊 🙏

Die "k" Prozessoren sind leistungsstärker und takten dementsprechend etwas höher. Zusätzlich bieten sie die Möglichkeit zu Übertaktung.
Wenn du nicht übertakten möchte, würde ich zum günstigeren Modell raten, da diese in der Regel ausreichend ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Wiso genau ist der k teuerer, und ist er besser wie ein non

Die Antwort hast du dir selber gegeben

Klar man kann ihn übertakten und er läuft auf höherem Grundtakt aber sonst ist alles gleich.

LG

Hallo,

Klar man kann ihn übertakten und er läuft auf höherem Grundtakt aber sonst ist alles gleich.

Frage selbst beantwortet.

Solche Features lässt sich Intel nunmal extra bezahlen.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Nehme ich einfach trotzdem immer mit😆