k-project season 3?

4 Antworten

Hallo,

Ich muss mich einigen Anschließen und DoktorUnken hat Recht!

Es gibt keine Normale Staffel mehr aber....

Am 7 Juli erscheint der erste Film davon, am 4 August kommt der 2, der 3 kommt am 1 September. Der 4 kommt am 6 Oktober, der 5 am 3 November und der letzte 1 Dezember.

Vorab so wie ich es weiß, tut es nicht richtig zur Story beitragen sondern erzählt von den jeweiligen Seiten die Story. Sprich der 1. handelt vom Blauen König der 2 vom Roten und der letzte Film handelt vom Silbernen (dem MC ^^)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Guten Abend erstmal

leider ist nichts bekannt gegeben bis auf einen film aber da dieser Anime relativ gut verkauft wurde, könnte ich mir gut vorstellen das sie noch eine Fortsetzung machen, jedoch könnte das noch ein bar Jahre dauern da wie gesagt nichts angekündigt wurde.

da können wir nur hoffen das der Film gut wird und Daumen drücken das es weiter geht ;)

ist nur ein film für diesen sommer angekündigt worden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui