K-pop Tänzer lernen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir Tutorials von Leia an, sie erklärt echt gut. Alle Tänze, die ich gelernt habe, konnte ich danach echt gut. Allerdings macht sie halt manchmal Full Tutorials und manchmal nur Chorus Tutorials. Es kommt auch vor, dass sie nur Covers macht. Da muss man schauen, welche Songs sie macht. Ich würde sagen, sie macht eher bekannte Songs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

MinSeven7
Beitragsersteller

Danke! Das hat mir wirklich geholfen

Kommt drauf an die beliebten Songs haben meistens so viele Videos. Das offizielle danc practice Video, Cover Tänzer, mehrere stages und auch tutorials

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Ich bleib immer bei einem vielen jedenfalls am Anfang, meistens ne dance practice aber manchmal auch mv und mach die Geschwindigkeit auf 0,5 . Ich mach auch immer erst arme und dann Beine ( oder andersrum je nachdem was schwerer ist)und wenn ich das einzeln auf 0,5 kann mach ich auf 0,75 und dann auf Original wenn das klappt, versuche ich beides auf 0,5 zusammen zu setzen und dann wieder auf 0,75 usw…..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So gut wie alle Tänze die ich lerne, lerne ich von Kathleencarm oder Ana Bensig. Für mich persönlich erklären sie es verständlich dass man gut hinterherkommt (halt auf Englisch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Step für Step Tutorials und erstmal langsam und dann immer schneller werden.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Army und Blink