k-pop members (SKZ) erkennen?
Hello
Ich habe angefangen SKZ zu stanen weiss aber noch nicht so genau wer wer ist. Kann mir jemand dabei helfen? Ich weiss das das wahrscheinlich ein wenig Zeit braucht aber ich währe mega glücklich:) Ihr könnt auch gerne nur ein Teil machen. Es müssten um die 50 Photocards sein. Ein grosses Dankeschön schonmal im Voraus.
Wer Bock hat auf meinem Profil habe ich noch andere Fragen bei denen ihr auch die member erkennen sollt
2 Antworten
Erstes Bild von links nach rechts:
LeeKnow, Changbin, Hyunjin, Han, IN, Felix, IN, LeeKnow, Changbin, Hyunjin, Bangchan, Seungmin
Zweites Bild von links nach rechts:
Felix, Han, Han, Hyunjin, Hyunjin, Changbin, Changbin, LeeKnow, LeeKnow, Bangchan, Bangchan, Bangchan
Drittes Bild von links nach rechts:
Felix, IN, IN, Felix, LeeKnow, Seungmin, Han, IN, IN, Seungmin Seungmin, Felix,
Viertes Bild von links nach rechts:
LeeKnow, Bangchan, Bangchan, LeeKnow, LeeKnow, Changbin, Changbin, Hyunjin, Hyunjin, Felix, Han, Han
ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte:)
Ich hatte am Anfang auch schwierigkeiten die Members zu erkennen aber ich hab mir immer so details gesucht. z.b also jetzt nichts gegen Bang Chans Nase aber ich hab mir halt immer gemerkt das sie größer als die andern ist. Bei Hyunjin die Augenbrauen aber meine Schwester meinte sis hätte immer die Nase sich gemerkt. Bei Han würde ich sagen das er hat bisschen so aussieht wie ein Hamster. Bei In hab ich mir immer die Augen gemerkt. Bei Seungmin weiß ich grad gar nd mehr und bei Felix, Lee Know und Changbin auch nd.
Aber irgendwann kannst du sie auch erkennen ich hoffe ich konnte dir helfen 🥰