K-Pop Idol?

3 Antworten

Mal unabhängig vom richtigen Thema würde ich nicht empfehlen k-pop idol zu werden. Es ist sehr viel Stress und viele von ihnen ( leider sogar die Jungs ) leiden unter Essstörungen und müssen strenge Diäten machen. Manche sind 1,70 groß und wiegen unter 50 kg. Das ist meiner Meinung nach kein schönes leben

Und außerdem trainieren die alle von klein auf

Woher ich das weiß:Recherche

Die werden dich nicht annehmen, weil sie genügend Koreaner in Korea haben, die die Sprache fliessend beherrschen und nicht noch da hin ziehen müssen.

Hyunjin212
Beitragsersteller

Ich kann koreanisch und in den nächsten Jahren werde ich es bestimmt auch fließend können

sleepingbeautyy  31.07.2024, 16:23
@Hyunjin212

Wieso sollten sie dich nehmen, wenn es genügend Koreaner gibt die dafür Schlange stehen?

Du bist kein Koreaner und somit kannst du kein KPop Idol werden.

Ich will dir keine vorwürfe machen aber willst du wirklich extra übermäßiges arbeiten wie eine Maschine , eine Diät , keine Freizeit haben?

Außerdem musst du koreanisch Perfect können ohne Akzent usw.

Überlege es dir noch einmal gescheit bevor du was tust.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:Recherche

Hyunjin212
Beitragsersteller

Danke. Aber ich bin erst 12 und habe schon mit 11 mit extremen workouts und Diäten angefangen. Dass ich keine Freizeit habe ist mir eigentlich egal. Trotzdem danke 🫶