K pop?

5 Antworten

Wharscheinlich würde es nichts bringen, da sie sich cool fühlen oder sich nicht gegenseitig trauen zu sagen, dass sie nicht schwul sind. Stattdessen schließen sie sich ein und wollen also nicht ausgeschlossen sein. Das ist nun mal so bei so einer Situation, sie fühlen sich dabei cool. Entweder du sagst nichts oder sagst denen, dass es echt dumm ist einen als schwul zu beleidigen(da es ja nicht stimmt) und sich noch cool zu fühlen. Ich finde es echt lächerlich meiner Meinung nach. Danach diskutierst du nicht mehr und wenn sie aus einer Ecke kommen und wieder sagen, dass BTS schwul ist, sag einfach "wer hat nach deiner nervigen Meinung gefragt, die niemandem interessiert?"

Aber deren Ziel ist es nicht nur, sich bei der Truppe, mitden BTS Hater einzuschließen, sondern auch BTS Fans zu provozieren. Also solltest du auch mamchmal darauf achten, sie zu ignorieren, damit sie realisieren, wie unnötig es einfach ist sowass zu sagen. Eine andere Weise zu zeigen, dass es unnötig ist, ist indem du "ja ok und?" sagst. Denn sie erwarten, dass man wütend oder abgefckt darauf reagiert

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Am Besten gar nichts. Je mehr Du drauf anspringst, umso mehr Spass macht das denen.

Du musst auch niemanden verteidigen, denn BTS hört das gar nicht. Nimm es als das das es ist: dummes Geschwätz.

Gruss

Ach, das höre ich manchmal auch, aber nicht so oft. Ist mir eigentlich egal was die erzählen, die wissen es ja wohl nicht besser als du oder? Du beschäftigst dich ja mit dem Thema anscheinend, aber die nicht. Klar, hat sich noch keiner soweit ich weiß dazu geäußert, deswegen können es diese Jungs auch nicht wissen.

Also versuche einfach nicht drauf zu reagieren, das kotzt die dann an und dann hören sie vielleicht ja auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Cocohihi636
Beitragsersteller

Ok,danke

Einfach nicht drauf hören & ignorieren. Mehr kannst du da nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Das höre ich seit 2021 und ich hör gar nicht drauf, denn es gibt nur eine Sache das sie mehr nervt...wenn sie ignoriert werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Cocohihi636
Beitragsersteller

Ah,oki