K-Drama mit Taehyung/V?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er spielt in einem Film mit :) Er heißt "Hwarang".

LisanneVicious
Beitragsersteller

Danke danke danke <33

Ja Hwarang heißt die Serie er kommt in der glaube 3-4 Episode das erste mal vor

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube nicht, dass er in einem Drama mitgespielt hat. Meine Google Ergebnisse führen zu keiner sicheren Quelle. Vielleicht meinte deine Freundin diese acting drama Dinge, bei denen die Jungs eine Szene nachspielen.

LG^^

Otaku611  21.12.2019, 22:59

Komm zwar spät aber wenn man denn Film googelt und auf Besetzungen geht sieht man das tae mitgespielt hat:)💜

LisanneVicious
Beitragsersteller

Nein das meinte sie nicht.

Ich hab auch nichts dazu gefunden :(