Warum mögen viele Leute Justin Bieber nicht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage wurde hier schon zich mal gestellt, nur so nebenbei.

Es ist halt so. Man kann das eigentlich nicht erklären. Es gibt keine Person die jeden Menschen auf der Welt mag. Ich bin Belieber, ich mag aber auch nicht alle Stars ganz im Gegenteil.

Es muss auch nicht jeder den gleichen Musikgeschmack haben, ist ja klar das Metal-Fans und Co. keine Musik von Justin Bieber mögen.

LG ;D

Selsoch1DJB  14.10.2016, 07:59

Ich finde, dass du vollkommen recht hast. Ich bin auch Belieber, jedoch nicht so ein Hardcore, der meint alle beleidigen zu müssen, nur weil ein paar ihn nicht mögen. Jedoch finde ich es von manchen Leuten einfach nur dreist, wenn man das so ausdrücken kann, zu sagen, dass er nichts drauf hätte. Denn ganz ehrlich, hätte er nichts drauf, dann wäre er erstens niemals Sänger geworden und zweitens könnte er nicht so viele Instrumente spielen, dazu super tanzen und noch so toll singen.

Warum sollen sie ihn mögen?

mir geht Justin am A... vorbei und ich find seine Musik zum kotzenxD

jeder mensch hat seine eigene Vorlieben

warum mögen viele Leute Spinat nicht, warum mögen viele Leute Bier nicht, warum mögen viele Leute eine bestimmte Sprache nicht. Oo Du kannst mir nicht erzählen das du alles magst. Die Leute mögen ihn vielleicht einfach nicht weil ihnen die Musik nicht gefällt? Könntest du dir aber auch selber beantworten.

ich persöhnlich mag justin bieber !! sehr !! ich verstehe auch nicht warum so viele leute was gegen ihn haben !! is halt soo...

Schau ihn dir mal an, dann weißt du es !

Lukas56
Beitragsersteller

Warum?

Selsoch1DJB  14.10.2016, 08:01

Wenn man sich ihn ansieht, sieht man nur einen gutaussehenden jungen Mann, der ziemlich viel im jungen Alter erreicht hat.