Just dance unlimited?

1 Antwort

Hast du die Karte des Söiels während des Kaufs eingelegt oder bereits einmal gestartet? Ich könnte mir vorstellen, dass er keine Spielesicherung erkennt und daher dich vor dem Kauf warnt.

Spielst du auf der Konsole die als Hauptkonsole für seinen Account zählt?

Auf der Zweitkonsole ist Just Dance Unlimedet NICHT möglich zu spielen. Bei Just Dance 2021 ging es noch mit dem Dance Floor, die Bibliothek war jedoch deaktiviert und forderte ein neues Abo. Obwohl es über den gleichen User Accoubt aktiv war.

Man soll das Abo online über den eShop direkt erwerben können. Ehrlich habe ich diese Seite des eShops gewöhnlich aus dem Spiel heraus geöffnet und hatte abseits Hauptkonsole/Zweitkonsole keine Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)