just dance lieder downloaden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi also meine freundin hat mir das auch schon erzählt undzwar, es ist legal aba du kannst nur ein lied free downloaden den rest musst du bezahlen und das ist gleub ich teuer kp ich hab auch ne wii und die just dance aba ci weiß nicht ob da schon der tanz für verfügbar ist oda nichjt, also ich hab noch nix gedownloadet und weiß auch nicht genau wie !!

juls97
Beitragsersteller

ah ok wenigstens weiß ich jetzt das es legal ist,hast du just dance 1 oder 2?welches findest du besser?ich kauf mir das nämlich bald

Ja, das geht! Es ist legal, es gibt im Spiel einen Online Shop! Katy Perry's Firework kann man kostenlos downloaden, der Rest kostet 300 Wii Points!

klar ist das illegal !

Dannymcdowely  05.07.2012, 00:09

Nein, ist es nicht! Wenn man Just Dance 2, bzw. 3 startet, welchen Menü Punkt sieht man dann unter "Dance"?