Just Dance 2014 funktioniert nicht

Das kommt immer dahin - (Technik, Spiele, Update)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine "gehackte" Wii du musst den Hack updaten weil das Spiel zuneu ist und somit der Error entsteht. Ist bei vielen neuen Spielen. Was auch geht du hollst dir einen USB Loader und eine Festplatte und ladest dir das Spiel auf die Festplatte von dort aus kannst du dann das SPiel immer starten. Genung Tutorials gibt es auf YouTube.

Taucht das auch bei anderen Spielen auf? Wenn ja, dann liegts nicht am Spiel, sondern an der Konsole.

RockySMILE
Beitragsersteller

Nein

Tooru  12.01.2014, 12:35
@RockySMILE

Ja, dann in den Laden gehen, wo dus gekauft hast und sagen, dass das Spiel was hat.

mariofragen111  17.01.2014, 14:45
@Tooru

Nein das liegt einfach an der Wii aber die kann man dann nicht mehr umtauschen

Am besten mal im Laden fragen und wenn diie machen können umtauschen. .

RockySMILE
Beitragsersteller

Bei meiner Freundin funktionierts

RockySMILE
Beitragsersteller

Bei meiner Freundin funktionierts