Jurassic World Fehler - Kann ich es gar nicht mehr spielen oder muss ich es deinstallieren?

3 Antworten

Ich habe das Spiel jetzt erst für PC bei Steam gekauft und es startet gar nicht erst. Es passiert absolut gar nichts.

Bei mir ist es auch seit heute morgen :o bin level 40 und es wäre ärgerlich wenn das dann nicht mehr geht !

Kalamann96
Beitragsersteller

Du musst das Spiel aktualisieren :) dann funktioniert es wieder :)

Ich habe das Problem auch ich denke das Spiel an sich hat ein Problem und es wird mit der zeit von den Herstellern gelöst werden. Also einfach abwarten

Kalamann96
Beitragsersteller

alles klar ok hoffe ich mal :)