jungs was tragen wir im herbst/winter?

4 Antworten

Wir tragen - nicht nur im Winter und Herbst - die Bürde des Männlichseins.

Danis980
Beitragsersteller

jajaja🤣

-1

Hol dir freshe Schuhe, am besten von Asics, New Balance oder Salomon. Kombiniere dazu eine gute Baggy-Jeans – nicht übermäßig weit, aber etwas breiter geschnitten – von Zara, Zalando oder Carhartt. Als Oberteil empfehle ich einen Hoodie deiner Wahl und dazu am besten noch eine dünne Übergangsjacke, zum Beispiel von Under Armour.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähnlich wie jedes jahr, wanderhose, fleecejacke, merinoshirt ... Einmal outdoormäßig optimal ausgestattet ist kaum noch änderung nötig.

Das worauf man Bock hat?

Nur Tshirt trag ich gerne, Slim fit ist am geilsten. Ansonsten einfach nen Hoodie, Zipper, Sweatshirt, Weste..

Manchmal auch dünnes Longsleeve und ein geiles Tshirt drüber.