Jungs was die schlimmste Situation bei der ihr was in die eier bekommen habt?

3 Antworten

So schlag mäßig nicht aber in der Jugend beim Rennrad fahren hat mir ein unbekanntes Insekt bis in das Ei gestochen hat. Peinlicher Weise ist es sofort mega Fett angeschwollen und inder engen Radhose konnten das alle auch noch sehen 🙈🙈

Das reichte noch nicht. Es musste dann 2x am Tag mit einer spritze Flüssigkeit aus dem Sack und Ei abgezogen werden 🙈🙈🙈

M21 gay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Freundschaftsspiel (Fußball) einen Tritt gegen meine Bälle, anstatt dem Ball bekommen.

Hab mal gebremst mit Fahrrad und bin so vom Sitz gerutscht und dann BAMM.. die Eier voll auf diese eisenstange