Jungs: Müsst ihr Strumpfhose tragen?

natürlich nur unter die Jeans wenn es kalt ist. Ich kenne ein paar die müssen das von ihren Müttern aus

Das Ergebnis basiert auf 105 Abstimmungen

Ich zieh freiwillig eine an 59%
ne zum Glück nicht 19%
Ja und ich finds furchtbar 7%
ich musste mal aber jetzt nicht mehr 6%
anderes? 6%
Ja aber ich finds auch nicht schlimm 4%
CellerJung  14.04.2021, 14:11

Musst du welche Tragen und wie kommst du auf so eine Umfrage

xxxSashinkaxxx
Beitragsersteller

ich trage immer Winter Leggins unter meine Jeans. Und ich kenne ein paar Jungs, die müssen das, wenn es kalt ist, von ihren Müttern aus

1mac1  05.08.2021, 23:19

Ziehst du nur Leggings drunter an oder hast du auch Strumpfhosen, die auch anziehst oder würdest du diese auch gerne haben? Leggings sind doch auch nur Strumpfhosen, nur ohne Fuß.

xxxSashinkaxxx
Beitragsersteller

Ja ich trage nur Leggins.

Strumpfhosen sind für mich was hübsches und ich trage die nur zu deinen Anlässen.

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich zieh freiwillig eine an

Als Jugendlicher hab ich mich mit Händen und Füßen gewehrt, wenn ich eine Strumpfhose hätte anziehen müssen. Jetzt trage ich im Winter wenn es kalt ist, freiwillig eine Strumpfhose, bevor ich friere. Blickdichte Strumpfhosen sind doch sowieso unisex, praktisch, bequem und halten warm. Sehen auf jeden besser aus als so lapprige lange Unterhosen (ist auch die Meinung vieler Frauen) und unter der Jeans sieht man sie sowieso nicht. Außerdem sind Strumpfhosen auch für viele Outdoorsportarten in der kälteren Jahreszeit sehr praktisch

heimi71  14.04.2021, 22:08

Dem kann ich nur zustimmen, sehe ich genauso

Ich zieh freiwillig eine an

Ich trage Strumpfhosen seit meiner Kindheit und ist ein normales Kleidungsstück für mich.

Tragen tu ich sie als Strick oder Feinstrumpfhose unter der Jeans aber auch unter Shorts sowie Rock oder Kleid 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zieh freiwillig eine an

Es wären 2 Antworten richtig. Bis 10 Jahren musste ich welche anziehen, unter anderem die meiner älteren Schwester. 2 Jahre später wollte welche anziehen, da war es recht kalt.

GeorgO5  01.12.2023, 06:01

Ich wollte sie auch haben ,muste ein paar Jahre die schlabrigen langen Unterhosen meiner 2 älteren Brüder abtragen (brrr), schon auch wegen der Farben:Lange Unterhosen in weiß und grau...Kinderstrumpfhosen von ESDA (DDR) in allen möglichen Farben auch für Jungs bis zur 176

Ich zieh freiwillig eine an

Sie sind angenehm zu tragen. Wenn man viel friert so wie ich das beste Kleidungsstück dagegen und sie sind unisex. Außerdem kann man transparente Strumpfhosen tragen sodass es niemanden auffällt. 😉

GeorgO5  01.12.2023, 06:01

Mache ich im Sommer, so sehen meine hellen Beine erst natürlich aus.

Ich zieh freiwillig eine an

In unserer Familie sind Strumpfhosen ganz normale Kleidung wenn es kalt wird. Unsere Jungs (15, 19) und ich tragen Strickstrumpfhosen aus Baumwolle, meine Frau auch, aber auch schon mal FSH zu Kleidern und Röcken. Meine Jungs wollen gar nichts anderes und mögen keine lange Unterhosen. Unser ältester hatte mal so zwischen 14 und 16 eine Phase, wo er wie seine Kumpels lange Unterhosen oder Funktionswäsche, wie es heute heißt, tragen wollte und es auch tat, dann aber "heimlich" (seine Kumpels durften es nicht wissen) wieder zur guten alten Strumpfhose zurück kam. Mittlerweile hat ja der Bekleidungsmarkt (z.B. Ewers, Falke, Tchibo,....) Strumpfhosen für Jungs bis Gr. 176 bzw. 182. Wir finden Strumpfhosen sind unisex, weich, warm und knubbeln nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung