Jungs mit Bandanas

4 Antworten

? wie soll ich die denn finden, ich kenne keine ;) sind halt..jungs mit bandanas, das Aussehen sagt doch nichts über den Charakter aus. Manche davon sind wahrscheinlich nett, manche nicht, so wie das bei Menschen im Allgemeinen halt ist.

Trag es wenn es DIR gefällt und fertig. Das geht bei jeder Frisur, wenn es DIR gefällt ;) was gar nicht geht, ist, wenn man nie das tut, was man tun will (vom Style her, aber auch generell), nur weil das irgendjemand nicht gefallen könnte...da verpasst man Vieles, also machs einfach :)

Ich persönlich Liebe Bandanas :D ich finde es kann jeder tragen und es ist egal welche frisur man hat, solange es einem selber gefällt ist doch alles gut. :)

Ich finde das es zb. taddl oder ardy echt gut steht. (sind youtuber falls du es nicht weiß ;) ) oder Ashton Irwin aus der Band 5 Seconds of Summer :)

Lg

also bei hochgestylten harren passt das immer z.B bei taddl sieht es gut aus bei frisuren wie dread locks oder rastas oder generell bei längeren haaren finde ich es nicht so passend und auch bei sehr lockigen haaren finde ich es nicht so toll aber wenn es mit dem outfitnpasst kann es immer gut aussehen

hoffe konnte helfen lg ines <3

Qqwsdl999  10.09.2015, 03:22

Und bei GANZ kurzen Haaren :D ?

Besser als Tupac kann das niemandem stehen, glaub ich :)

Liebe Grüße!