Jungs im Schwimmbad Horny?

Ps, was macht ihr dann ?

5 Antworten

Hey ja klar, kommt darauf an ob ich gerade Lust und Zeit auf sb habe oder nicht aber meistens besorge ich es mir auf der Toilette und bis dorthin Klemm ich den Penis in den Hosenbund ein und zieh natürlich noch ein Shirt drüber. Wenn nicht dann Leg ich mich einfach auf'n Bauch und warte bis er wieder schlapp ist. Die dritte möglichkeit ist das ich ins Wasser gehe.

LG M19

Naja bei mir kann ich mein 18cm ding nicht einfach so verstecken, weshalb ich solange im wasser bleiben muss bis die Erektion weg geht..

Ja kenne ich ,ich bleibe dann einfach so lange im Wasser bis die errektion verschwunden ist m 15

Kommt schon mal vor

M17

Ja. Eher weniger aber Ja.

M24