Jungs für erste mal?

7 Antworten

Also es gibt natürlich auch professionelle Call-Boys die man für Geld bestellen kann.

Fürs erste mal? Ich bin zwar kein Mädel, aber würde ich niemals im Leben machen. Egal ob Mädel oder Junge.

Du wirst noch oft in Leben Sex haben. Vermutlich wird es auch mehr als nur einen Partner in deinem Leben geben. Wie auch immer, manchen Sex vergisst man, mancher bleibt in Erinnerung. Ich bin mir aber sicher, dass auch Du dich noch an deinem Lebensende ans erste mal erinnerst.

Darum mach alles dafür, dass es eine schöne Erinnerung wird. Dass es jemand ist, den Du magst, dem Du vertraust, der einfühlsam ist.

In welchem Alter das erste Mal ist, das ist völlig egal. Lass dir da von deinen Freunden keinen Druck machen.

Ich habe nur Sex mit jemanden, der mir charakterlich, menschlich, emotional und optisch gefällt. Wenn eines fehlt, dann kann man mir bezahlen wie viel man will. Nein Danke.

Lieber keinen Sex als schlechten Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an. Normalerweise verlange ich kein Geld dafür, aber wenn sie Komplexe hat und sich danach besser fühlt..

m23

Ich glaub die meisten Männer machen es auch ohne Geld aber da ist jeder anders

Würde es selbst nicht für Geld machen, nur ohne

Wenn Du Jungs erregst und "geil" machst, kommen die freiwillig 🤪🤪