Jungs bewerten?

4 Antworten

So, wie’s in deinem Profil steht, bist du bald 20 Jahre alt - und machst noch so‘n Kinderkram?

Ich glaub‘ hier ja eher an G’schichtn aus‘m Paulanergarten….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Ein solches Ranking mach’ ich bei jedem Mädel, das mir begegnet;

Frage: Würde ich die vögeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Confix  02.11.2022, 16:15

Doof , ja, ja , ja ja … das ist doch langweilig

Gowther2001  02.11.2022, 15:46

Es gibt auch das "verprügeln, heiraten, vögeln" Spiel - sollte man aber vorsichtig sein, manche finden ihre Kategorie gar nicht gut

EugeneHKrabs  02.11.2022, 15:48
@Gowther2001

Vögeln ist gut und heiraten auch. Nur verprügelten ist doof - vielleicht will ja wer anderes vögeln 😉

Disha16
Beitragsersteller
@Gowther2001

Ich kenne das nicht kannst du es mir erzählen

Gowther2001  02.11.2022, 19:21
@Disha16

Das hatten wir mal in der Berufsschule unter uns Kerlen gespielt, es geht um ein Ranking für die jungen Frauen in der Klasse in die folgenden 3 Kategorien ein zu Ordnen:

1. "verprügeln / schlagen" (z.B. weil die so herablassend, beleidigend oder fies ist)

2. "heiraten" (Frauen mit denen man sich eine Beziehung und Ehe vorstellen kann)

3. "vögeln" (Frauen mit denen man einfach gerne mal Sex haben würde ohne die Absicht von etwas ernstem weil man sie nicht mehr als nett und heiß findet)

Gowther2001  02.11.2022, 19:23
@EugeneHKrabs

Naja manche Menschen haben eine Tracht Prügel einfach verdient... nehmen wir mal Menschen die einen immer herablassend behandeln oder behindertenfeindlich sind

Sowas habe ich in der Grundschule gemacht.

Jeder kann machen was er möchte 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langlebige & intensive Beziehungen

Das ist kein neues Spiel, aber für pubertierende Mädchen ganz normal.