Jungs barfuß?

5 Antworten

nein, sind wir mindestens schon mal zwei! :-)

war immer schon gerne barfuss, hab eigentlich überall wenigstens die schuhe meist auch die socken ausgezogen, hat sich schon seit ich klein war immer gut angefühlt.

mein bester freund hatte schon als wir klein waren nen fuss fetisch, hatte schon früh viel spass zusammen... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daniel158288  05.08.2024, 21:07

Bei mir auch so 😅 mein Freund war auch entweder barfuß oder hatte sandalen an wir hatten auch schon viel Spaß

fynn10612  05.08.2024, 15:23

Hab ich auch seit der Grundschule gemacht. Kaum war ich um die Ecke, Schuhe in die Ecke :) und ab da dann barfuß zur Schule und den ganzen Tag so geblieben.

Hatte leider keinen gleichgesinnte, war aber trotzdem geil :)

Ich finde Jungs die barfuß in Jeans sind super geil. Ok, nur wenn auch die Füße schön sind.

Ich geh wenns warm ist nur barfuß wenn Schuhe dann nie länger wie nötig war schon immer so 😅

Ich gehe das ganze Jahr über barfuß, meine ganzen Schuhe und Socken habe ich vor Jahren entsorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren ganzjährig Barfuß unterwegs

same hier mache ich oft und so kwn hab ich such nur an wenn nötig zb in meinen Sicherheitsschuhen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung