Jungs außerhalb der schule kennenlernen?

4 Antworten

Zu meiner Zeit gab es auch Schul-Partys und Treffpunkte. Zur Not versuch es mal in einem Sportclub! Da sind ja auch meist Kinder und Jugendliche aus mehreren Altersgruppen. Gruß

Du kannst ja andere einfach ansprechen, oder auf Apps zurückgreifen.

Lauterdot
Beitragsersteller

Aber wie ansprechen, darum geht's mir ja.

Ich würde es nicht über Dating Apps probieren. Sprich vielleicht Jungs aus höheren Klassen an, vielleicht könnt ihr über eine Lehrerin "lästern".So kommt ihr ins Gespräch. Einfach nett fragen ist total sympathisch. Viel Glück :)

Lauterdot
Beitragsersteller

Ich persönlich halte auch nix von dating apps manchen hilft es vielleicht aber mich überzeugt das nicht

sahracx  01.07.2016, 22:25

Man kann bestimmt auch Glück haben bloß die meisten wollen eh keine ernsthafte Beziehung, oder faken sogar ihr Profil. Das ist dann voll gefährlich.

Einfach Fragen! Nett ins gespräch kommen oder Interessiert tun dann klapps auch mit den Jungs!