Jungs?

6 Antworten

Hallo 👋

Das kann man so nicht sagen...Treffe dich mit ihnen (ohne den jeweils anderen) und finde es heraus. Dann wiesst du es :-)

Viel Erfolg ☘

Beste Grüße

Infinity

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in diesen Themen viel Erlebt

Beide Jungs sind risikobehaftet.

Mit dem einen weisst du nicht was dich erwartet und ob er es wirklich ernst meint und mit deinem Ex gab es doch Gründe, warum Schluss war oder? Es würde bald alles genauso laufen, wie du es kennst. Menschen ändern sich kaum und dann meist nur unter Zwang. Deshalb rate ich dir davon ab.

Du musst jetzt wissen, ob du dem anderen Jungen eine Chance gibst oder du auf Nummer 3 wartest. Oft ist es so, dass sich zu zwei "Bewerbern" noch ein dritter dazugesellt. Der dann oft das Rennen macht ;)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich musst du es selber entscheiden, aber für mich hört sich der erste besser an denn wen er sicher alles für dich tut dann ist er der richtige.

Ich bin selber ein junge

Ich wünsche dir viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat doch nichts damit zutun welcher Junge besser ist / was wie machen würde.

Es geht doch darum auf welchen Jungen du stehst.

Ist ja schließlich nicht so ja welche eissorte esse ich lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe diese Themen schon durchgespielt

DonkeyShot  25.07.2022, 20:26

Genau. Sich auf einen einlassen, und falls das nix wird, kann man sich ja wieder neu umsehen.

Ich denke das musst du wissen. Soweit ich ein Verständnis von Liebe habe