Jungen fragen ob er mit mir zum Schulball geht.

5 Antworten

Einfach zu ihm hingehen und fragen^^

Die hättest du nicht gebraucht. Wir Jungs lieben es, wenn wir angesprochen werden. Dann fällt uns echt ein Stein vom Herzen, da wir dann nicht selbst fragen müssen (Das ist für uns echt schlimm). Du solltest einfach zu ihm gehen, ruhig bleiben und ihn fragen. Du musst nur aufpassen, dass du ihm nicht das Gefühl gibst ihn zum Narren zu halten. Er nimmt dich sicher ernst, wenn du eher zurückhaltend klingst und unsicher. Viel Glück^^

Also ich habe auch einmal einen jungen gefragt, ob er mit mir tanzkurs mchen möchte.. ich hab einfach ganz locker gefragt ob er lust hätte es mit mir zu machen .. er hat ja gesagt.. aber du solltest dran denken du selbstzusein( neue frisur...) klar schadet es nicht, bisschen pepp in den haaren zu haben, aber ich glaub du weißt was ich mein :) Hoffe ich konnte helfen:)

Liliana1
Fragesteller

Also ist nicht so als hätte ich die Frisur für andere gemacht habe ist eher so das ich meinte das ich vllt so auffälliger bin...:)

geh einfach mal zu ihm und sag ihm was du von ihn willst

Hi :D... also; du solltest cool rüberkommen und fragen:'hi hast du lust mit mir auf den abschlussball zu gehen?'

Wenn du das nicht schaffst ihn zu fragen, komm mit ihm is gespräch:' Ohh bald is der abschlussball... und ich weis nicht wen ich fragen soll

Also so etwas in der art Viel Glück ;D