Erster Schulball. Was anziehen?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) vom glätten möchte ich dir abraten, das zerstört die haara, auch mit hitzeschutz, di glänzen dann nicht mehr so schön wie gesundes haar. auf youtube gibt es ganz viele videos zu frisuren, ich empfehle dir videos von lilith moon, ist zwar englisch aber die hat für jeden anlass frisuren :) und auch wenn man in englisch nicht gut ist, wenn man sich das video anguckt braucht man nicht zuzuhören um zu wissen wie das geht :D die Kleidung, wenn das eher party ist etwas was leicht zu reinigen ist, wo du dich wohl fühlst und schön ist :D bei nem ball vll in kurzes kleid? und hohe schuhe sind ja auch keine pflicht, auch flache können sehr schön sein :) wobei man laufen auch üben kann ;) :D

Such dir einfach ein Kleid aus, das dir gefällt. Dazu lassen sich auch Schuhe finden, die keinen (hohen) Absatz haben und trotzdem schicker aussehen. ;) Probiere sie im Geschäft einfach mal an und finde dann die richtige Höhe für dich. Die Haare würde ich dann auf das Kleid abstimmen. Wenn es eher "verspielter" ist, dann würden die Locken doch gut dazu passen. Du musst sie ja auch nicht komplett offen tragen. Es gibt genügend Flechtfrisuren. ;) Lass dich doch mal von deinem Friseur beraten!