Jungen auf Instagram anschreiben...Tipps?

3 Antworten

Gute Idee mit dem Klavier :D

Versuche es hinzukriegen seine Interesse zu erlangen, indem du nicht so schnell zurück antwortest. Außerdem könntest du auch offen schreiben, denn das kommt am besten an. Viel glück ^^

LooneyOwl
Beitragsersteller

Ok, Dankeschön! :)....Inwiefern meinst du offen schreiben? ^^

Lilyatchy  23.01.2017, 21:20
@LooneyOwl

Mit offen meine ich, dass du eben auch mal sagen kannst, dass du ihn ziemlich nett findest ( :

Ihr Teenies seid echt lustig. Früher hat man noch einfach den anderen angesprochen, einen Bekannten vorgeschickt oder ein Briefchen geschrieben. Wenn du ihn nett findest, dann musst du ihn dazu bringen, dich zu treffen. Klavier oder sonst was ist ne Möglichkeit. Sonst einfach nur: Hey, ich brauch mal deine Hilfe in Sachen Klavier. Können wir uns mal in der Pausenhalle treffen? Der Rest ist dann "nur" noch Formsache, sofern er dich auch mag und Single ist.

Wenn es nix wird, dann hast du zumindest was fürs Leben gelernt. Jungs stehen sowieso drauf, wenn Mädels den ersten Schritt machen ;).

nicht einschreiben wirkt billig

LooneyOwl
Beitragsersteller

Achso, ok...danke, wusste ich nicht, da ich sonst noch nie eine fremde Person angeschrieben habe und dachte, dass es eigentlich ganz ok sei^^

Lilyatchy  23.01.2017, 21:22
@LooneyOwl

Warum soll das denn bitteschön billig sein?

Sie will ihn nicht mitten aller Geschehnisse ansprechen was völlig der Norm entspricht. Bau langsam übers Schreiben Kontakt auf, dann kannst du ihn ja auch mal Ansprechen.