Junge will komische Fotos?

2 Antworten

Also abgesehen davon dass ich Socialmedia nicht nutze und auch nicht nach Frauen suche("dass Schicksal wird über mich Richten"),weiß ich mit 99,9% von den Frauen nichts anzufangen dennoch finde ich sowas Arisch Pervers nach Nudes zu fragen(" käme mir nicht in den Sinn")und würde euch Raten dem Lustmolch die Tür und die Kalte Schulter zu zeigen.

treff dich auf gar kein Fall mit ihm denn wenn er schon nach nackt Bilder fragt und sich dan noch treffen will Dann endet das nie gut. Du weißt nie wer den Typ ist oder was er vor hat.