Junge verliert plötzlich Interesse?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du bzw er denn?

nwexwn22
Beitragsersteller

17 und 18

RossiSouthWest  11.03.2017, 22:51
@nwexwn22

Will dir jetzt keinen Unmut machen, aber: Schon mal in Betracht gezogen, dass er auch andere Mädels hat neben Dir? Ich bin inzwischen 23 aber als ich noch paar Jährchen jünger war, da hab ich auch mal so etwas ähnliches gehabt. Ein Mädchen wollte sich mit mir schon seit langem treffen, ich fand sie aber nicht unbedingt so heiß. Naja, habe auch immer weniger geschrieben und dann irgendwann gar nicht mehr. Und meine Ausrede war auch immer (weil ich keinen Bock hatte und sie mich genervt hat): Sry ich bin krank, habe Kopfschmerzen, gehts nicht so gut, Kumpel hat Bday usw. Ich gebe dir den Tipp, steiger dich nicht rein auch wenn du ihn eventuell gern hast. Lass dich nicht schlecht behandeln, denn genau das tut er wenn er dich zappeln lässt. Dann ist ER umso mehr in DEINEM Kopf, weil DU ständig über IHN nachdenkst, was er wohl tut, ob er dich anlügt, wo er ist, woran du eigentlich bist bei ihm etc. Und irgendwann wärst du bereit alles zu tun für seine Aufmerksamkeit. Soweit darfst es nicht kommen lassen, deshalb: cool bleiben. Wenn er sich bei dir mal weder meldet, ignorier ihn ruhig auch mal. Sag ihm ruhig auch mal ab. Lass ihn auch mal zappeln. Les auch nicht sofort seine Nachrichten. Wenn er dann nicht auf diesselbe Art und Weise reagiert wie du, und es ihn völlig kalt lässt, dann weist du woran du bei ihm bist (Was dann das Beste für dich wäre in diesem Fall, hoffe ich, weißt du dann selber). Drücke dir trotzdem die Dauemn und wünsche dir alles Gute, dass er wirklich kank war und es ihm wirklich schlecht ging (auch wenn ich es ihm nicht abnehmen würde^^) Liebe Grüße Tobi

nwexwn22
Beitragsersteller
@RossiSouthWest

Aber wieso zeigt er drei Wochen lang dann mega viel Interesse und will sogar meine Eltern kennenlernen und mit mir shoppen gehen und dann von einem auf den anderen Tag garnichts mehr?

RossiSouthWest  11.03.2017, 23:07
@nwexwn22

Er wollte dir wohl einfach nur schöne Augen machen. Eventuell um dich "leichter zu knacken". Hört sich blöd an, aber isso. Und vielleicht hat er in der Zwischenzeit ne andere kennen gelent, die ihm mehr gefällt und dann warst du eventuell nur zweite oder dritte Wahl. Mein Ratschlag: Lass dich nicht so behandeln. Ich kenn dich zwar nicht, aber du musst dir immer denken, dass du es als junge lady verdient hast gut behandelt zu werden und niemand, absolut niemand, kann dich behandeln wie ihm grade in den Sinn kommt und er Lust hat. Du solltest dir als stolzes Mädchen zu gut sein um so mit dir spielen zu lassen.

vielleicht hat er irgenetwas gehört das ihm nicht gefallen hat, mehr als fragen und ihn persönlich ansprechen kannst du nicht machen

Da kann alles mögliche los sein, wir kennen nicht die ganze Vorgeschichte und vor allem kennen wir den Typen nicht, noch weniger als du.

Du kannst es nur wirklich herausfinden, wenn du ihn nochmal fragst. Wenn er sich weigert, dir das zu erklären, kannste ihn wohl in die Tonne kloppen.

Vielleicht hat er ja Zuhause irgendwelche Probleme und will niemandem davon erzählen. Ich will dir aber keine falschen Hoffnungen machen, vielleicht hat er leider auch jemand anderen kennen gelernt. So sind Jungs eben. Versuch wenn du ihn irgendwo siehst mal persönlich mit ihm zu reden. Liebe Grüsse Anica & Maddy

Das ist die "ich ignoriere sie und schaue was passiert" Taktik um sein Selbstwertgefühl zu verbessern
Oder er ist ein Typ auf den Gefühlt alle Mädchen stehen. Dann bist du ihm wahrscheinlich tatsächlich egal

SuperiorGenes  11.03.2017, 22:43

würde ich nicht sagen, manchmal schaltet sich bei den jungs son mechanismus ein um sich zu schützen, die stellen sich dann alles mögliche vor

spreche da teils aus erfahrung mit mir selber, irgendeinen grund zu suchen um zu ignorieren, was man eigentlich fühlt

klingt total dumm passiert manchen aber

nwexwn22
Beitragsersteller
@SuperiorGenes

Wie meinst du das mit dem sich schützen, wo vor denn?