Junge steht auf mich aber ich auf seinen Kumpel?

4 Antworten

Das wird nicht wirklich gehen. Du kannst schlecht nichts von dem Jungen wollen und ihn nicht verletzen. Du musst ihm ja sagen, dass du nicht von ihm willst und das wird ihn so oder so verletzen. Dann kommt noch hinzu, dass du eher was von seinem Freund möchtest, was ihn am Ende noch einmal mehr verletzen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Wenn du was mit seinem Kumpel anfängst wird es wohl oder übel deren Freundschaft zerstören

So ist das eben, das ewige Drama der unerwiderten Liebe, und dieser Typ steht wiederum nicht auf dich, und alle weinen wochenlang das Kopfkissen nass. Ach herrje, so viel Leid und Elend auf der Welt.

Unmöglich. Lass es einfach sein!