Junge steht auf mich?

2 Antworten

Hey Wacholdermond12!

Ich würde einfach aufpassen mit wem du redest und halt auch wie, versuch mal zu merken wann du aus versehen flirtest. Scheinst aber ja sehr beliebt zu sein, ich würde an deiner Stelle glücklich sein wenn ich bemerke das mich jemand mag.

Falls du Fragen oder so dazu hast schreib gerne an.

LG M^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung

Das ist nicht dein Problem sag jedem der was von dir will das er dich in ruhe lassen soll in deinem Alter ist das für die Jungs keine so große Trauer

PS: Wenn dich viele mögen liegt das wahrscheinlich daran das du hübsch bist oder einfach nett oder ähnliches. heißt: dein Crush ist wahrscheinlich auch unter dehen die dich mögen

m12