Junge schreit mich an weil ich Ball angenommen habe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben die anderen bestimmt schon wieder vergessen. Außerdem macht er sich doch lächerlich wenn er wegen eines Spiels ausrastet, nicht du.

Ich würde mal vermuten, da ging es eben nicht um nichts. Wie auch immer, das ist nicht dein Problem, der Pausenhof ist für alle da, du musst dich nicht abschießen lassen, und du hast es gut gemeint. Das muss dir also wirklich nicht peinlich sein. Beachte ihn nicht.

Eigentlich sollte es dem Jungen unangenehm sein, da er dich für sowas anmacht. Mach dir keine Gedanken drum. Du hast ja nichts falsch gemacht

Ihm sollte das unangenehm sein, nicht dir. Er sollte sich fürs Schreien entschuldigen.

Spiel ist Spiel. Es ging doch um nichts.

Ja und nun? Da hat wohl einer den Schulsportunterricht viel zu ernst genommen. Ich ha*se solche Jungs. Naja was will man machen? Drüber hinweg sehen und über den lachen, weil seine Aktion lächerlich war.