Junge reagiertauf gute Note?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht in welcher Bindung du zu diesem Jungen stehst, aber so eine Antwort finde ich nicht schlimm. Jungs sind natürrlich alle anders. Wenn du ihn allerdings mit Absicht beeindrucken willst, würde ich dir Empfehlen es nicht mit Noten oder so zu versuchen.

LG Justin

Victorymacig
Beitragsersteller

Wir daten 🙃

Er ist neidisch und will das die Arbeit easy ist weil er denkt das du Durchschnittlich intelligent bist, er kann es nicht akzeptieren das es eine Schwere arbeit war was du Gut geschrieben hast