Junge mit Kompressionsstrümpfen

7 Antworten

Kein Problem, sieht doch auch gut aus  ! Bis in die 50-er und 60-er Jahre hatten Jungs oft lange Strümpfe zu kurzen Hosen an. Mädchen und Frauen tragen das bis heute. Mir gefällt's und ich hab auch selbst öfter mal zu kurzen Hosen , auch Lederhosen, Kompressionsstrümpfe  an, nicht weil ich sie tragen müsste sondern zur Vorbeugung und weil ich sie gern anhabe. :-)

DerHerrAdler  24.04.2015, 17:32

Der Mehrheit gefällt es nicht..

Also ich muss schenkellange Kompressionsstrümpfe tragen. Mein Arzt hat mir KKL 2 verschrieben. Natürlich war das Tragen bei hochsommerlichen Temperaturen gewöhnungsbedürftig. Für mich als Mann stellte sich daher die Frage, soll ich es wagen, Shorts über die hautfarbenen Kompressionsstrümpfe zu tragen. Nun ich habe mich getraut, und kaum einer hat es bemerkt und wenn, wäre es mir egal gewesen. Guten Freunden habe ich erklärt, warum ich Kompressionsstrümpfe tragen muss und gelegentlich eben Shorts anstelle von langen Hosen als Überkleidung wähle. Also was soll`s? Wenn man noch Söcken oder ähnliches trägt, fallen die KStr. nicht auf. Chasuble

Ich musste (nach einer tiefen Beinvenentrombose) zwei Jahre lang Kompressionsstrümpfe tragen und Shorts hatte ich zu dieser Zeit nur selten an (sieht einfach bescheuert aus)

Was ist los bei dem????

Aber es gibt auch medizinische, die erkennt man aber gleich

Representer
Beitragsersteller

eher net

wenn es medizinische sind okay :)