Junge liket immer meine story aber schreibt mir nicht, was heißt das?

bertifoxi  25.06.2024, 22:25

Hast du ihn schon mal direkt angeschrieben?

kathi10064
Beitragsersteller

ja, vor längerem mal, haben dann etwas geschrieben, aber seitdem nicht mehr

bertifoxi  25.06.2024, 22:31

Ok! Möchtest du es nochmal versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen?

kathi10064
Beitragsersteller

ich weiß nicht, wollte ich? :)

bertifoxi  25.06.2024, 22:35

Du findest in sehr sympathisch, oder? Und denkst manchmal an ihn?

kathi10064
Beitragsersteller

ja schon 🙈

bertifoxi  25.06.2024, 22:39

Ich kann dir nur raten einfach zu versuchen nochmal Kontakt mit ihm aufzunehmen! Du wirst sonst verrückt werden, wenn du nicht weißt woran du bist!

kathi10064
Beitragsersteller

okay danke für den tipp!!

5 Antworten

Digga, der hat dicke negative Rizz und will ran, gib dem Alpha die Aufmerksamkeit, wie er will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja- das ist die schöne neue Welt! Internet und soziale Medien schön und gut, aber für solche Dinge völlig unzureichend! Du wirst das auch nicht herausfinden, es sei denn, Du fragst nach! Ist etwas "peinlich"- geht aber nicht anders.

Klingt positiv und er ist etwas schüchtern oder vorsichtig?

Finde es heraus 👍

Schreibe ihn doch an und kommt ins Gespräch, damit das Eis schmilzt.

Und dann verabredet Euch zum DATE💝

Das bedeutet in etwa... garnichts. Quasi jeder liked halt Posts.

kathi10064
Beitragsersteller

ich poste aber nur storys, die liket er immer, ist doch was anderes als posts oder? 😅

Tja ... Jungs / Männer ... wir sind da meist schreibfaul.

Es gefällt ihn, aber vielleicht schreibst Du ihn an und dankst ihm, dass er Dir so viele LIKES schenkt.