Junge lässt mich auf geöffnet warum?

5 Antworten

Es wirkt so als hätte er noch ein Leben neben Snapchat. Dieses nicht auf geöffnet lassen bedeutet ihm nichts und find ich auch verständlich. Manchmal kann man halt nicht zurücksnappen will aber trotzdem sehen was der andere geschickt hat. Nimm das nicht so tragisch.
Update: Oder er wartet auf Nudes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmmm... meine Nachricht ist verschwunden...

Also nochmal: man kann nicht erwarten, dass man immer und sofort Antwort bekommt. Das ist NORMAL.

Abnormal ist es zu erwarten, dass jemand immer sofort antwortet. Leute haben auch mal anderes zu tun.

Die digitale Welt mit all ihren Formaten wie "Snapchat" und "Insta" macht was mit euch, das besorgniserregend ist. Dein Text zeigt doch, dass sich deine Welt dort befindet und du so gar kein Gefühl dafür bekommst, wie Menschen im Realleben persönlich miteinander umgehen und was man aus ihren Worten und Gesten an Gedanken und Emotionen lesen kann.

Er hat den "Snap geöffnet", soll ich schreiben oder nicht...

Das weiß doch niemand. Du "snapst" mit ihm und weißt überhaupt nicht, wo sein Inreresse an dir liegt. Wir können das noch weniger wissen.

Der Junge hat offenbar noch andere Interessen, als mit dir zu "snappen". Dann warte doch mal ab, wann er sich wieder meldet.

Sisi099
Beitragsersteller

Okey danke, aber kurz eine Frage wenn er in Italien ist und ich in Deutschland. Dann können wir ja gar nicht anders kommunzieren als über Snapchat, ich will ihn ja auch fragen ob wir zusammen was machen können sobald er zurück ist. Also wollte ich nur wissen ob er überhaupt interesse an mir hat.

Verstehst du? Wie soll ich denn deiner Meinung in Kontakt mit ihm bleiben so das ich ihn in 2 Wochen nach einem Date fragen kann? Ohne dass das Interesse weg geht.

isilang  25.07.2024, 21:46
@Sisi099

Er "snappt" doch mit dir, also bist du ihm angenehm. Aber wenn er im Urlaub ist, dann melde dich doch nicht so oft bei ihm. Er "snappt" gerade nicht zurück, hat es aber gelesen. Er muss sich doch nicht sofort zurückmelden. Er hat wahrscheinlich nicht nur das Handy in der Hand und macht irgendwas. Er hat ja sein Leben.

Wenn du ihm "hinterherläufst", dann machst du dich auch uninteressant. Lass ihn doch mal auf dich zukommen. Wenn du für ihn interessant bist, dann reagiert er schon.

Ich bin da wohl etwas altmodisch, aber die Frage nach dem "Date" darf ruhig von ihm kommen. Wenn er weiter mit dir "plaudern" möchte, dann meldet er sich zurück, wenn es für ihn. passt. jetzt ist er am Zug.

Kann viele Gründe haben aber niemals ist ws was gegen dich.

Er hat vielleicht keine Zeit, hat vergessen zu antworten oder ist einfach auf den snap gegangen und hat den text nicht wirklich beachtet.

Wurde auch mal auf geöffnet gelassen aber solange du nicht einfach geblockt wurdest ist ja alles gut

Sisi099
Beitragsersteller

Ich habe dort nichts geschrieben alle drei Male nicht also war nur so ein Snap ohne Text. Danke für die Antwort also soll ich einfach Warten bis er Schreibt?

Zicke52  25.07.2024, 21:35
@Sisi099

Was ist denn der Sinn von einem Snap ohne Text?

Sisi099
Beitragsersteller
@Zicke52

Einfach in Kontakt bleiben also Face snaps. Weil er in den Ferien ist und ich würde ihn gerne um ein Date bitten will aber warten bis er zurück ist und wollte Solange in Kontakt bleiben. Er hat immer geantwortet wenn ich was gefragt habe oder andersherum.

Anonym252739  25.07.2024, 23:01
@Sisi099

Ja wenn der snap ohne text war dann ist ja klar das der nicht geantwortet hat, würde ich auch nicht

Anonym252739  25.07.2024, 23:10
@Sisi099

Guck mal vllt ist er auch nicht so jemand der viel schreiben mag. Mein crush ist z.B. so das sie echt wenig online ist und unsere Gespräche online eher langweilig sind, aber in echt sind die dafür echt lang und intensiv. Du musst darauf achten wie Leute in echt sind, er hat halt einfach scheinbar wichtigeres zu tun als viel auf snap zu sein