Junge kleiner als ich?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gross oder klein spielt keine rolle. weder bei deiner gesamtgrösse (haha...ich bin auch 176), noch bei deinem po oder busen oder seinem schw...DIE LIEBE ALLEIN IST ENTSCHEIDEND

Grundsätzlich spielt der Größenunterschied keine Rolle.

Wenn es dir aber nicht gefällt, dass du dich bei jedem Kuss zu ihm herunterbeugen musst, dann ist das für dich persönlich nicht ok.

In dem Fall muss man es mit dem Jungen halt lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das macht nichts und geht nur dich und Ihn was an.

LG

Solange ihr euch mögt ist doch alles gut, oder? Die Größe macht doch eigentlich gar nichts aus, es kommt auf den Charakter an

Gar kein Problem, gibts häufiger, sonst könnten kleine Jungen ja kaum eine Freundin haben wenn das nicht ginge