Junge ist in mich verliebt aber ich nicht in ihn.Was soll ich tun?

3 Antworten

Sag ihm, dass du ihn langsam als Stalker empfindest und wenn ihm die Freundschaft mit dir etwas bedeutet, dann soll er aufhören wie eine Klette an dir zu hängen. Sag ihm, du würdest ihn auch gern mal zusammen mit seinen Kumpels Fußball spielen sehn und so weiter.

Wenn alles nicht hilft wirst du wohl zu extremeren Mitteln greifen müssen: schrei ihn vor allen Leuten an, er soll dich in Ruhe lassen!

Dann sollte es auch kein Freund mehr sein. Sag ihm klipp und klar, dass er dich in Ruhe lassen soll

Sag ihm nett aber deutlich, dass es dir zuviel der Nähe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung