Junge in Frauenkleidern Lachhaft?

11 Antworten

ob Du in der Kleidung Deiner Freundin lachhaft aussiehst, kann ich nicht beurteilen, weil ich ja nicht weiß, um welche Kleidung genau es sich handelt und ob es größenmäßig past, aber grundsätzlich finde ich einen Mann im Rock oder Kleid absolut nicht lächerlich ich - m 65J trage selber sehr gerne Röcke und fühle mich dabei gar nicht lächerlich, was Deine Selfies betrifft - so ist es Deine Sache, wenn es Dir gefällt - ok - allerdings würde ich diese Selfies nicht veröffentlichen

Nein, es ist durchaus nicht lachhaft. Du magst es ihre Sachen zu tragen.

Vielleicht gibt es dir den Kick, Frauenkleider zu tragen (nicht negativ gemeint).

Ich habe als ich meine Freundin kennenlernte, ebenfalls oft Frauenkleider getragen. Seit einiger Zeit probiere ich auch mal die Sachen meiner Freundin an (Kleider) und finde es auch ganz lustig.

Meinst du, deine Freundin merkt es nicht oder hast du ein fotografisches Gedächnis und packst alles wieder dahin wo sie es hingehängt oder gelegt hat.

Vielleicht legst du es ja darauf an, "erwischt" zu werden. Ich würde ihr lieber davon erzählen und sie um Erlaubnis fragen. Ist nicht so ein Schock, als wenn sie dich plötzlich und unerwartet in ihren Sachen sieht. Wie ihr dann damit umgeht entscheidet ihr dann gemeinsam. Ich habe leider diesen Fehler in meiner ersten längeren Partnerschaft gemacht.

Mir persönlich gefällt es nicht und ich würde es als seltsam empfinden.

Eher ungewöhnlich. Nicht komisch oder lustig.