junge heiß machen?

1 Antwort

garnicht. jungs wittern das aus hundert kilometer entfernung. Jungs sind simpel. Frag ihn ob er bumsen will und fertig. Wenn du das alles verkomplizierst dann wird man da keine richtige antwort dir geben koennen. es gibt naemlich nur eine sprache die alle jungs verstehen. und das ist Direktheit

Ssimone  14.03.2024, 17:46

das wäre mir viel zu plump

Zombie935  14.03.2024, 17:48
@Ssimone

Hm dann sag einfach: Hey ich mag dich. Lust mal auf ein Date? oder vielleicht einfach mal kontakt suchen, zusammen essen.

Zombie935  14.03.2024, 17:52
@Ssimone

ja ich druecke es immer plump und direkt aus. das ist meine art :D aber im grunde genommen. Wenn man jemanden mag und attraktiv findet dann will man ja im endeffekt bumsen. :D natuerlich ist essen gehen und miteinander spass haben auch super toll.