Junge hat mich verarscht?

2 Antworten

Garkeine Rache. Der Fakt dass er so ist wie er ist ist schon genug Strafe

Die beste Rache ist, wenn du einfach einfach glücklich wirst und das ohne ihn oder was er getan ist. Damit ist nämlich alles was er getan hat, sinnlos geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

anisa577
Beitragsersteller

Würde gerne ihm zeigen wollen wie sehr ich ihn nicht mal gebraucht hab aber er wohnt weiter weg und haben gar kein kontakt mehr da ich ihn direkt blockiert hab