Junge gibt mir seine Nummer?

10 Antworten

Wenn Du neugierig bist, ruf an. Und nö, mir ist sowas auch schon passiert. Kannst ja, wenn es ne Handynummer ist, auch ne sms schreiben, nach dem Motto "kann mich gar nicht an Dich erinnern, wer bist Du denn?"

Wenn du dich nicht selber traust, frag ne Freundin ob sie anruft. Unterdrückt die Nummer aber.

naja weiß nicht...also wenn dann auf jeden fall mit unterdrückter nummer

wie alt bist du ? und wie alt ist er ungefähr?

ich würde einfach mal UNTERDRÜCKT anrufen& seinen Namen in FACEBOOK checken! ;)

AnnaB1905
Beitragsersteller

Ihr denkt also nicht, dass das nur ein Scherz war?

Hamster12345  04.02.2012, 17:58
@Animalo

nee denk ich nicht, ansonsten würde ich den witz saran nicht verstehen...^^

ruf doch mal an, nimm deine nummer raus, damit er dich später nicht belästigen kann und dann siehst einfach mal was draus wird